Teekannen-Treffen

Herzliche Einladung zum GC-Event GC5N62J

mit anschließender Besichtigung des Hauptsitzes
der TEEKANNE im Düsseldorfer Norden

am Donnerstag, 12.3.15, um 17:30 Uhr


Wenn 10 Leute danach (ab 18 Uhr) noch an einer kostenlosen, zweistündigen Werksbesichtigung der Teekanne teilnehmen möchten, sind sie ebenfalls herzlich willkommen! Gebt das bitte in Eurem „Will Attend“ (höchstens 2 Personen pro Account) an.

Wer wissen möchte, was uns erwartet, findet HIER einen Bericht und ebenfalls eine Anfahrtskizze

Da schon eine halbe Stunde nach der Veröffentlichung 10 "Will Attend" geloggt waren, werde ich nachfragen, ob noch weitere Personen teilnehmen können. Ansonsten gibt es eine Teilnahme- und eine Warteliste. Angesichts der momentanen Krankheitswellen wird es wohl noch einige Bewegung dabei geben.

Bei der Bestätigung der Plätze möchte TEEKANNE eine Liste der Namen von allen Personen bekommen - deshalb bitte ich Euch, mir bis zum 5.3. den Vor- und Nachnamen der beiden angemeldeten Menschen zu schicken. Und dann heißt es: "Abwarten und Teetrinken!"  ;-)